Meine Vorträge konzeptioniere ich nach Ihren individuellen Wünschen, Themen sowie Ambitionen. ´ Darüber hinaus biete ich im Folgenden probate Vorträge, die bereits in der Vergangenheit in vielen Unternehmen großen Anklang fanden und zu ersten Schritten der gewünschten Veränderung führten. Der “Paradigmenwechsel” des Verkäufers 1000 x gehört - doch 1000 x ist nichts passiert > Weitere Details --------------------------------------------------------- Die Dualität der Welt in der ich lebe Veränderung der Wahrnehmung > Weitere Details --------------------------------------------------------- Der Schatten meiner Selbst "Ich bin auch der, der ich nicht bin" > Weitere Details --------------------------------------------------------- Werde ganz - das Symptom ist Deine Chance Die Sprache des Symptoms erkennen und verstehen > Weitere Details --------------------------------------------------------- Das Lebensdesign Schnauze voll? Dann dreh´ um! > Weitere Details Vortrags-, Seminar- und Trainingsthemen Seminar buchen Beginnen wir mit der Grundlage - dem Seminar. Interessiert? > zum Kontaktformular Seminare Audio- Kommentare Kontakt Datenschutz © 2018 Carsten Somogyi Impressum