Geht es Ihnen genauso? Ähnliche Seminare, ähnliche Sprüche, ähnliche Strategien, ähnliche Vorgehensweisen, ähnliche Techniken, ähnliche Versprechen, ähnliche Folien, ähnliche Ausbildung(en), ähnliche Selbstdarstellungen, ähnliche Ideen und Produkte zu ähnlichen Preisen. Aber wann und unter welchen Umständen tritt eine/die Verhaltensänderung als Verkäufer im Vertrieb denn wirklich ein? Die wichtigste Haltung, die der Verkäufer entwickeln muss, liegt im Bewusstsein, selbständig tätig zu sein, sozusagen als Geschäftsführer seiner eigenen Firma. Er übernimmt umfassende Verantwortung für sich selbst und alles, was mit ihm geschieht. Er selbst meistert sein Schicksal. Es gibt keine Ausreden mehr. Er kann andere nicht länger für seine Probleme und Schwierigkeiten verantwortlich machen. Seine äußeren Erfolge spiegeln nur seine innere Welt wider, bestehend aus seinen Erfahrungen, Denkweisen und Überzeugungen. Die besten Produkte, angewandte Techniken, tatsächliche Alleinstellungsmerkmale, hervorragende Ausstattungen, hohe Provisionen, exzellentes Merchandising und eine sehr gute Einarbeitung helfen und bringen nachhaltig nichts oder verändern nur wenig, wenn die "innere Einstellung" und damit die Identifikationen nicht "verändert" werden. Durch dieses Intensivtraining bekommt der Teilnehmer einen Paradigmenwechsel in der Wahrnehmung seiner selbst und somit auch seines potentiellen Kunden. Durch diese veränderte Wahrnehmung wird das Sichtfeld des Verkäufers erweitert. Somit hat er die Möglichkeit, sein eigenes Verhalten, (Aktion) als auch das unbewusste Verhalten des Kunden (Re-Aktion) zu verändern. Der Verkäufer selbst muss und wird die Veränderung im "Inneren" sein, die er beim Kunden im "Außen" erzielen will. > Weitere Details   Der "Paradigmenwechsel" des Verkäufers 1000 x gehört - 1000 x ist nichts passiert Verkaufstraining buchen Sie sind an einem Verkaufstraining interessiert? Dann rufen Sie uns an, wir reden miteinander. > zum Kontaktformular Trainings „Dieses Training ist empfehlenswert für jeden, der im Vertrieb tätig ist.“ O. Stefan Firma Save, Berlin > mehr …
Audio- Kommentare Kontakt Datenschutz © 2014 Carsten Somogyi Impressum