Geht es Ihnen genauso?
Ähnliche Seminare, ähnliche Sprüche, ähnliche Strategien, ähnliche Vorgehensweisen,
ähnliche Techniken, ähnliche Versprechen, ähnliche Folien, ähnliche Ausbildung(en),
ähnliche Selbstdarstellungen, ähnliche Ideen und Produkte zu ähnlichen Preisen.
Aber wann und unter welchen Umständen tritt eine/die Verhaltensänderung als Verkäufer
im Vertrieb denn wirklich ein?
Die wichtigste Haltung, die der Verkäufer entwickeln muss, liegt im Bewusstsein,
selbständig tätig zu sein, sozusagen als Geschäftsführer seiner eigenen Firma. Er
übernimmt umfassende Verantwortung für sich selbst und alles, was mit ihm geschieht.
Er selbst meistert sein Schicksal. Es gibt keine Ausreden mehr. Er kann andere nicht
länger für seine Probleme und Schwierigkeiten verantwortlich machen.
Seine äußeren Erfolge spiegeln nur seine innere Welt wider, bestehend aus seinen
Erfahrungen, Denkweisen und Überzeugungen.
Die besten Produkte, angewandte Techniken, tatsächliche Alleinstellungsmerkmale,
hervorragende Ausstattungen, hohe Provisionen, exzellentes Merchandising und eine sehr
gute Einarbeitung helfen und bringen nachhaltig nichts oder verändern nur wenig, wenn
die "innere Einstellung" und damit die Identifikationen nicht "verändert" werden.
Durch dieses Intensivtraining bekommt der Teilnehmer einen Paradigmenwechsel in der
Wahrnehmung seiner selbst und somit auch seines potentiellen Kunden.
Durch diese veränderte Wahrnehmung wird das Sichtfeld des Verkäufers erweitert. Somit
hat er die Möglichkeit, sein eigenes Verhalten, (Aktion) als auch das unbewusste
Verhalten des Kunden (Re-Aktion) zu verändern.
Der Verkäufer selbst muss und wird die Veränderung im "Inneren" sein, die er beim
Kunden im "Außen" erzielen will.
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Der "Paradigmenwechsel" des Verkäufers
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O. Stefan
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